Simone Blum gewinnt mit Chiara PS Grand Prix in Gorla Minore, Pia Reich Dritte!
An diesem Tag unschlagbar: Simone Blum und Chiara PS Foto: Equieffe Equestrian Centre

Simone Blum gewinnt mit Chiara PS Grand Prix in Gorla Minore, Pia Reich Dritte!

posted in: Allgemein | 0

Schöner konnte ihre italienische Woche nicht enden: Simone Blum hat auf der neunjährigen Ciara PS (v. Conthargos) aus der Erfolgszucht von Paul Schockemöhles Gestüt Lewitz den Grand Prix in Gorla Minore gewonnen. Im 16er Stechen um den Sieg ließ sie über 1,45m mit einer schnellen Doppelnull in 44,28 Sekunden die komplette Konkurrenz hinter sich.

Darunter, mit etwas mehr als einer halben Sekunde Abstand, aber ebenfalls Doppelnull ihre deutsche Kollegin Pia Reich, die mit PB Chaconie (v. Chacco-Blue) auf Platz drei galoppierte. Zwischen die beiden Amazonen schob sich noch Niklaus Rutschi auf Amar des Brimbelles Z. Finja Bormann war mit Idol K ebenfalls im Stechen dabei, wurde aber nach einem Abwurf 14 vor Marcel Marschall, dem mit Castle Camiro im Stechen leider zwei Stangen vor die Füße fielen.

Das komplette Ergebnis hier