David Will Vierter im CSI4* Weltranglistenspringen bei der Sunshine Tour

posted in: Allgemein | 0

Der Andrang war goß im CSI4*-Hauptspringen über 1,50m bei der Sunshine Tour in Vejer de la Fronterra: Immerhin 90 Paare hatten sich in die Startliste des Weltranglistenspringens auf dem großen Gras-Platz eingetragen.

Am Ende dominierten zwei Iren das Starterfeld: Richard Howley und Mansini LTD (v. Caressini L) absolvierten als Schnellste den Parcours. Nach 65.19 Sekunden war das Paar fehlerfrei im Ziel und wurde nicht mehr eingeholt. Dicht dran an die Bestzeit kam Landsmann Michael Pender mit HHS Fast Forward (v. Fortunus) mit 65.56 Sekunden auf Platz zwei.

Auch David Will ging zum Ende des Starterfeldes zum Angriff über. Mit dem Holsteiner Zaccorado Blue (v. Zirocco Blue) galoppierte Will auf Platz vier. Eine Platzierung sicherte sich auch Michael Viehweg mit dem Schimmel Cartal (v. Camax L) auf Rang zehn.

Das ganze Ergebnis: HIER