Nisse Lüneburg macht sich auf Familienanlage selbstständig
Blutsbande: Rasmus und Nisse Lüneburg arbeiten künftig zusammen. Foto: spring-reiter.de

Nisse Lüneburg macht sich auf Familienanlage selbstständig

posted in: Allgemein | 0

Nach 13 erfolgreichen Jahren auf dem Magdalenenhof bei Hamburg inklusive drei Derby-Siegen und einem Jahr im Stall von Global Tour Gründer Jan Tops, macht sich Nisse Lüneburg jetzt auf der heimischen Familienanlage in Hetlingen (20 Kilometer westlich von Hamburg) selbstständig.

“Ich mache mich in Kooperation mit meinem Bruder Rasmus auf dem Hof Idenburg selbstständig und ich freue mich auf das neue Kapitel in meinem Leben”, schreibt Nisse Lüneburg auf seinen Social Media Kanälen.

Und natürlich würde er sich über neue Pferde-Besitzer, Partner sowie talentierte und hoch-qualifizierte Springpferde freuen.