Nur zwei im Stechen: Nicola Pohl gewinnt Grand Prix in Gorla Minore!
Mit Doppelnull zum Sieg: Nicola Pohl und Catz de Sulpice Foto: Gorla

Nur zwei im Stechen: Nicola Pohl gewinnt Grand Prix in Gorla Minore!

posted in: Allgemein | 0

Der Ausflug vom hessischen Hofgut Dagobertshausen ins norditalienische Gorla Minore hat sich für sie gelohnt: Nicola Pohl hat den Grand Prix Selleria Equipe im Stechen souverän mit Doppelnull gewonnen. Auf dem elfjährigen SF-Wallach Catz de Sulpice (v. Tresor de Virton), den sie seit einem Jahr unter dem Sattel hat, verwies sie mit drei Sekunden Vorsprung Jenny Krogsaeter auf Delphi MZ (v. Diamant de Semilly) auf Platz zwei. Es war ein kurzes Stechen, denn nur diese Beiden hatten an diesem Sonntag den schwierigen 3*-Parcours fehlerfrei absolviert.

Zu denen, die sich mit einem Abwurf im Umlauf noch platzieren konnten, gehörten auch Maximilian Weishaupt und DSP Omerta Incipit (v. Levisonn) auf Rang zwölf.

Das komplette Ergebnis hier