Kein Vorbeikommen an Felix Hassmann beim Pferdefestival Redefin

posted in: Allgemein | 0

Der erste Tag beim CSI3* Pferdefestival Redefin lief gut für Felix Hassmann: Nach dem ersten Sieg in der Medium Tour mit dem aus der familieneigenen Zucht stammenden Catch Me (v. Cellestial) setzte sich Felix Hassmann als letzter Starter auch in der Large Tour über 1,40m an die Spitze. Immerhin 55 Starter gingen in dieser Qualifikation für den Großen Preis an den Start, darunter auch Europameister André Thieme, die beiden Ex-Mannschafts- Welt- und Europameister Janne Friederike Meyer-Zimmermann und Carsten-Otto Nagel. Mit dem Ausgang der Prüfung hatten sie an diesem Tag jedoch nichts zu tun.

Am Ende verdrängte Hassmann mit einer unglaublich schnellen Zeit von 65.87 Sekunden Michael Kölz mit Cellato (v. Cellestial) vom Top-Spot auf Platz zwei. Das Paar hatte 65.97 Sekunden für den Parcours benötigt. Platz drei ging an Tim Rieskamp-Goedeking im Sattel von Pepina G (v. Perigueux).

Das ganze Ergebnis: HIER