Erinnerung in Bildern: So schön war das Hamburger Derby – Teil 2

posted in: Allgemein | 0

Das Hamburger Derby – oder, wie es offizielle heißt: Das Deutsche Spring- und Dressurderby -, das ist ja nicht nur das große Finale am Sonntag. Fünf Tage lang haben die insgesamt rund 98.000 Zuschauer Springsport vom Feinsten im Derby-Park in Hamburg-Klein Flottbek erlebt. Es gab keine ernsthaften Zwischenfälle, selbst den ungebremsten Sprung direkt runter vom Großen Wall in der Derby-Qualifikation haben Pferd und Reiter unverletzt und nur mit einem Schrecken überstanden. Es gab auch keine schlechten Bilder, sondern Harmonie zwischen Pferd und Reiter bestimmte das Geschehen.

spring-reiter.de hat noch einmal in einem zweiten Bilder-Rückblick Eindrücke gesammelt für alle, die dabei waren oder es gerne gewesen wären.