Sophie Hinners Zweite im Stechen des CSI3* GP-Qualifier in Kessel
Erfolgreiches Duo, diesmal in Kessel:Sophie Hinners und Vittorio Foto: spring-reiter.de

Sophie Hinners Zweite im Stechen des CSI3* GP-Qualifier in Kessel

posted in: Allgemein | 0

Auf ihren Erfolgspartner war wieder einmal Verlass: Sophie Hinners ist mit Vittorio (v. Valentino) im Freitags-Hauptspringen im niederländischen Kessel beim Stal Hendrix auf Platz zwei gesprungen. Im Stechen des Weltranglistenspringens über 1,50m, das zugleich in der Big Tour als Qualifier für den CSI3* Grand Prix am Sonntag zählte, musste sich das eingespielte Team nur der US-Amerikanerin Giavanna Rinaldi auf Parrandero (v. Clarimo) geschlagen geben. Dritter wurde der Belgier Koen Vereecke auf Lector Vd Bisschop (v. Bamako de Muze).

Pech hatten Jana Wargers auf Chacco’s Lady (v. Chacco-Blue) und Markus Renzel auf Canmore (v. Casall), die beide mit einem Springfehler im Umlauf dem Stechen von draußen zusehen mussten. Richard Vogel beendete mit Evermeta (v. Mr Blue) seine Runde vorzeitig.

Das komplette Ergebnis hier