Sieg für Sophie Hinners im 2. Grand Prix Qualifier in Kessel
Sieg im zweiten GP Qualifier: Sophie Hinners und Vittorio Foto: spring-reiter.de

Sieg für Sophie Hinners im 2. Grand Prix Qualifier in Kessel

posted in: Allgemein | 0

Am Vortag hatte sie sich im ersten Grand Prix Qualifier in Kessel auf ihrem Vittorio (v. Valentino) noch mit Platz zwei zufriedengeben müssen, an diesem Samstag sicherte sich im zweiten Grand Prix Qualifier das Paar im Stechen souverän den Sieg. Und wieder musste sich Koen Vereecke mit dem Platz hinter ihr begnügen, diesmal mit vier Hundertstel Abstand auf l’Esmeralda Van’T Meulenhof (v. Nabab de Reve).

Für den Freund der Siegerin, Richard Vogel, lief es wieder nicht optimal. Mit Evermeta (v. Mr Blue) hatte er am Vortag vorzeitig den Parcours verlassen. An diesem Samstag lieferte er auf der Stute mit 68,29 Sekunden einen der schnellsten Umläufe ab, aber am Ende fiel dann doch noch eine Stange und kostete die Platzierung.

Das komplette Ergebnis hier