Philipp Weishaupt muss auf Rolex Grand Prix verzichten: Auf dem Hof ausgerutscht!
Philipp und Domenika Weishaupt mit ihrem Hund Foto: privat

Philipp Weishaupt muss auf Rolex Grand Prix verzichten: Auf dem Hof ausgerutscht!

eingetragen in: Allgemein | 0

Manchmal sind es ganz alltägliche Dinge, die alles durcheinander bringen: Eigentlich wollte Philipp Weishaupt an diesem Wochenende im niederländischen ’s Hertogenbosch beim Rolex Grand Prix starten. Um 15 Uhr an diesem Freitag stand für ihn das Eröffnungsspringen auf dem Terminplan.

Eigentlich.

Aber bevor es nach Holland ging, ist Philipp Weishaupt auf dem Hof zu Hause ausgerutscht, hat sich am Fuß verletzt – und das war es mit dem Rolex Grand Prix. Stattdessen nach ’s Hertogenbosch geht es jetzt erst einmal zum Arzt, um abzuklären, wie schwer die Verletzung ist.

Und das, wo doch schon der Riesenbeck-Chef Ludger Beerbaum nach seinem Sturz bei der Longines Global Tour mit gebrochenem Bein ausfällt…

spring-reiter.de wünscht gute Besserung!