Die Kollektion für die Flanders Embryo Auction in Oliva am Samstag, dem 21. Februar, lässt keine Wünsche offen. Wer am Samstag investiert, kann sich bald als Züchter bezeichnen, denn die ersten Fohlen werden in Kürze geboren.
Welche Embryonen stammen von Sportstuten? Hier eine Übersicht:
🔸 Darry Lou aus HH Azur (1,70 m GP)
🔸 Ermitage Kalone aus Atlanta 541 (1,60 m GP)
🔸 Comme il Faut aus Dizzy Lizzy (1,60 m GP)
🔸 Cornet Obolensky aus L’Espoir d’Opaline van de Caatshoeve (1,60 m GP)
🔸 Aganix du Seigneur aus Attitude Z (1,50 m)
🔸 Point Break aus Havana M (1,50 m)
🔸 United Touch S aus Exquise Lulu (1,50 m)
🔸 Heartbreaker aus New Classic (1,50 m)
Brandaktuell!
Dubai du Cèdre hat dieses Wochenende den mit 1,5 Millionen Euro dotierten Grand Prix von Doha gewonnen. Die Flanders Embryo Auction bietet ein United Touch-Embryo von ihrer Tochter an, die spanische Meisterin der 6-Jährigen wurde.
Außerdem gibt es ein Ermitage Kalone-Embryo von der Halbschwester zweier 1,60 m Grand Prix-Pferde. Eines davon, Cash du Pratel, hat gerade mit Giacomo Bassi den CSI3* Grand Prix von San Giovanni gewonnen.
Reservieren Sie Ihren kostenlosen Platz
Die Auktion findet im VIP-Bereich von MET Oliva statt. Der Eintritt ist frei, aber es wird empfohlen, einen Platz oder Tisch über WhatsApp bei Sigrid Gielen unter +32 476 25 86 47 zu reservieren. Die Auktion beginnt am Samstag, 21. Februar, um 20.00 Uhr MEZ.
Weitere Informationen:
Luk Van Puymbroeck +32 478 43 61 63
Gerald Lenaerts +32 475 77 86 27
www.flandersfoalauction.be



