Heimsieg für Julien Epaillard im Range Rover Grand Prix in Deauville
Julien Epaillard gewinnt in Deauville. Foto: Grand Prix Events

Heimsieg für Julien Epaillard im Range Rover Grand Prix in Deauville

eingetragen in: Allgemein | 1

Er ist in der Normandie geboren und auch hier zu Hause: Julien Epaillard setzte im Stechen um den Sieg im Range Rover Grand Prix in Deauville auf seinen Heimvorteil. Beflügelt vom anfeuernden Publikum flogen der Franzose und die elfjährige Fuchsstute Easy up der Grandry (v. Jarnac) nach nur 34.28 Sekunden über die Ziellinie. Das war der Sieg im Samstags-CSI4*-Grand Prix über 1,50m.

Immerhin 74 Paare waren in diesem Weltranglistenspringen angetreten, 13 von ihnen schafften den Sprung ins Stechen. Platz zwei in der Normandie sicherte sich Jerome Guery mit dem neunjährigen Qartouche de la Pomme d’Or (v. Vigo) mit einer Zeit von 34.62 Sekunden. Platz drei ging an Marlon Modolo Zanotelli und die neunjährige Gloria Massuere (v. Quality Time).

Beste Deutsche und im Stechen dabei war an diesem Nachmittag in Deauville Kendra Claricia Brinkop mit Naf Naf DMC (v. Thunder vd Zuuthoeve). Das Paar kassierte leider acht Strafpunkte im Stechen und platzierte sich auf Rang 12.

Das ganze Ergebnis: HIER

Eine Antwort

  1. […] Er ist in der Normandie geboren und auch hier zu Hause: Julien Epaillard setzte im Stechen um den Sieg im Range Rover Grand Prix in Deauville auf …View full source […]