Die Limburg Foal Auction präsentiert die nächste Generation

eingetragen in: Allgemein | 0
In den letzten 25 Jahren hat sich die Limburg Foal Auction als Eckpfeiler der internationalen Pferdesportwelt etabliert. Viele internationale Springstars, bewährte Deckhengste und vielversprechende Nachwuchstalente wurden hier erstmals als Fohlen versteigert. Ab heute kann die neue Kollektion vor der Live-Auktion am 1. Oktober im Reitzentrum Peelbergen besichtigt werden.

Während sich die Pferde- und Auktionswelt mit hoher Geschwindigkeit weiterentwickelt, steht die Limburg Foal Auction als Garant für Vertrauen und Qualität. Züchter reservieren ihre besten Fohlen für diese Auktion, und Käufer aus aller Welt wissen, dass ihre Investitionen hier einen echten Wert haben.

Erstklassige Leistungsgene
Mehr als 80 Fohlen werden am Mittwoch, dem 1. Oktober, im Reitzentrum Peelbergen im Mittelpunkt stehen. Hengste wie Ermitage Kalone, Mosito van het Hellehof, Carthago, Heartbreaker, Uricas van de Kattevennen, Cape Coral RBF Z, Chacco-Blue, Aganix du Seigneur und Eldorado van de Zeshoek sind in dieser Kollektion stark vertreten. Auch vielversprechende junge Hengste wie Pinacolada van Seldsum, Drummer 2000 TN, Cero Blue TN und Toèmme de Regor Z präsentieren mehrere spannende Fohlen.

„In den letzten Jahren konnten wir dank der großzügigen Unterstützung durch die Züchter die Messlatte in Bezug auf die Abstammungen höher legen. Diese Kollektion unterstreicht diesen Fortschritt einmal mehr. Die Fohlen stammen nicht nur von hochinteressanten Hengsten, sondern auch aus einigen der stärksten Leistungsstutenlinien Europas“, sagt Paul Hendrix. Darunter sind Fohlen von internationalen Sportstuten, bewährten Zuchtstuten und Halbgeschwistern von Springpferden der Spitzenklasse.

Online-Gebote
Es gibt viele Gründe, sich die Kollektion unter www.limburgseveulenveiling.nl anzusehen. Neben der persönlichen Teilnahme an der Auktion können Käufer auch online Gebote abgeben. Eine Voranmeldung als Bieter ist über die Website möglich. Am Donnerstag, dem 2. Oktober, und Freitag, dem 3. Oktober, wird die Limburg Foal Auction mit zwei Online-Auktionen fortgesetzt. Diese Kollektionen werden in den kommenden Tagen vorgestellt.