Donna Blue vh Beeckhof als fantastisches Weihnachtsgeschenk zum Abschluss des Auktionsjahres!
Verfrühtes Weihnahctsgeschenk: Donna Blue vh Beeckhof Foto: Equmedia

Donna Blue vh Beeckhof als fantastisches Weihnachtsgeschenk zum Abschluss des Auktionsjahres!

Am Samstag versammelten sich 250 Menschen bei MCP Horses und mehrere Hundert online zur Weihnachtsausgabe der Live- und Online-Auktion, die von Equestrian-Auctions.com veranstaltet wurde. Das internationale Interesse war erneut offensichtlich. Mit einer Verkaufsquote von 76 % blickt das Team mit großem Optimismus auf das Jahr 2026!

Der Top-Seller des Abends war die zweijährige Stute Donna-Blue van het Beeckhof (Sea Coast Don’t Touch Tiji Hero x Blue Boy). Die Stute wurde per Telefon für 52.000 Euro verkauft. Der zukünftige 3/4-Bruder des Eurpameisterschafts-Champions United Touch ‚S‘ (ein Embryo) überschritt ebenfalls die 50.000-Euro-Marke.

„Unsere Weihnachtsauktion entwickelt sich langsam zu einer Tradition”, kommentierte die Organisation anschließend. „Wir sind sehr dankbar, dass unsere treuen Kunden uns weiterhin ihr Vertrauen schenken, was sich auch bei dieser Ausgabe wieder gezeigt hat. Für 2026 freuen wir uns schon jetzt auf die talentierten Fohlen und Jungpferde, die wir anbieten können.”