Schulze Niehues holt den Sieg in der Gold Tour von Samorin
So strahlen Sieger: Jan Andre Schulze Niehues und Fitch Foto<. privat

Schulze Niehues holt den Sieg in der Gold Tour von Samorin

eingetragen in: Allgemein | 0

Vier Hundertstelsekunden entschieden in Samorin darüber, wer Sieger und wer Zweiter wird. Weniger als ein Wimpernschlag. Und der Sieger hieß nach einem fulminanten Stechen im Springen der Gold Tour über 1,50 m: Jan Andre Schulze Niehues. Auf Fitch (v. Flipper D’Elle) ließ er die versammelte Konkurrenz hinter sich, um diesen Bruchteil eines Wimpernschlags eben auch den slowakischen Lokalmatador Urh Baumann auf Larisal (v. Larimar).

Richard Vogel hatte wieder Netzroller-Pech im Umlauf und wurde mit Caramba (v. Comme Il Faut) dank schneller Zeit aber noch Zwölfter. Sozusagen als Trostpflaster diente der zuvor im 1,40 m-Zwei-Phasen-Springen der Silver Tour errungene Sieg mit seinem anderen Comme Il Faut-Nachkommen, Carlchen S.

Das komplette Ergebnis der Gold Tour hier

Das komplette Ergebnis der Silver Tour hier