ET Auction: Die Zucht-Saison 2022 ist eröffnet!
Er gehört zu den Top-Vererbern: Emerald Foto: ET Auction

ET Auction: Die Zucht-Saison 2022 ist eröffnet!

eingetragen in: Allgemein | 0
Die ersten Referenzpunkte findet man nach der vergangenen New Year Young Horse Edition auf der Landkarte: Die Welt hat wieder ihren Weg in die Wiege des Springsports gefunden. Belgien hat sich erneut auf die Landkarte gesetzt, und das ET-Auktionsteam ist daher stolz darauf, ein wichtiges Glied in dieser schönen Geschichte zu sein!

Das in der jetzt folgenden Kollektion vorhandene genetische Material steht außer Frage! Nicht nur renommierte WBFSH-Hengste sind dabei, auch die Vorfahren von morgen bekommen ihre Chance! Wir erweitern die Linie auch um die in Sport und Zucht bereits bewährten Stutenstämme oder den Nachwuchs mit hervorragenden Pedigrees.

Wer wagt es nicht zu träumen, mit Cordula de Laubry, einer Nachkommenin der Hippomundo-Stute Nr. 1? Ganz zu schweigen von der engen Verwandtschaft zum Olympiahengst Hardrock Z! Und für den cleveren Züchter, der Nachkommen von Stuten mit sportlichen Leistungen sucht, ist das Angebot endlos!

Der Januar verspricht ein arbeitsreicher Monat zu werden, zuerst werden die Neujahrs-Embryonen online sein. Zögern Sie nicht, uns für weitere Erläuterungen zu kontaktieren! Es folgt eine neue Kollektion von Freispringern, danach nehmen wir uns etwas Zeit, um uns von einem arbeitsreichen Januar-Monat zu erholen! Es verspricht ein toller Start ins Jahr 2022 zu werden!

Die Kollektion dieser ausgezeichneten Embryonen wird am Montag, 17. Januar, 20:00 Uhr belgischer Zeit hier an die neuen Besitzer versteigert!