Harm Lahde Zweiter im GP Qualifier in Oliva, Tobias Meyer Dritter
Erfolgreich auch in Oliva unterwegs: Harm Lahde und Brisbane Foto: Will Smeets

Harm Lahde Zweiter im GP Qualifier in Oliva, Tobias Meyer Dritter

eingetragen in: Allgemein | 0

Zum Auftakt der Tour 1 in Oliva nach den Runden der Youngster siegte zwar im GP Qualifier über 1,45 m einmal mehr Julien Epaillard mit Cheyenne d’Auge (v. Guarana Champeix), aber dahinter ging es auf Deutsch weiter. Zweiter in diesem Donnerstags-Hauptspringen wurde Harm Lahde auf Brisbane (v. Balou du Rouet) vor Landsmann Tobias Meyer. Eine Zehntelsekunde länger brauchte er mit Quintus-H (v. FRH Quaid) für die fehlerfreie Absolvierung des Parcours.

Den Vortag bei den Youngstern hatte Katrin Eckermann mit einem Sieg auf So Gaga (v. Stakkato) bei den Siebenjährigen abgeschlossen. Dort war Tobias Meyer mit Quid Primaire-H (v. Quidam de Revel) Siebter geworden.

Das komplette Ergebnis des Donnerstags-Hauptspringens hier

Das komplette Ergebnis der Siebenjährigen hier