Hansi Dreher dominiert Samstags-Hauptspringen in Opglabbeek
Auch in Gorla Minore nicht zu schlagen: Hansi Dreher und Prinz Foto: Facebook

Hansi Dreher dominiert Samstags-Hauptspringen in Opglabbeek

eingetragen in: Allgemein | 0

Einen besseren Beweis dafür, dass er seine Rücken-OP und alle Folgen offenbar gut überstanden hat, kann es kaum geben: Mit zweimal Doppelnull hat Hansi Dreher das CSI2* im Sentower Park um den Stephex Horsetrucks Preis geradezu dominiert. Mit Prinz (v. Perigueux) sicherte er sich mit deutlichem Vorsprung in dem Zwei-Phasen-Springen über 1,45 m den Sieg vor Charlotte Philippe mit Godiva S (v. Andiamo) und Pius Schwizer mit Casallino (v. Casall). Aber mit fehlerfreien zwei Phasen platzierte der Badener in Opglabbeek auch sein zweites Pferd, Vestmalle des Cotis (v. Baloubet du Rouet), gleich noch auf Rang sechs.

Ebenfalls ohne Stangenberührung sprangen zwei weitere Deutsche in diesem Samstags-Hauptspringen ins Geld: Maximilian Lill mit Julius (v. Bernini) auf Platz zwölf vor Mylen Kruse mit Christa (v. Christon).

Das komplette Ergebnis hier