Er ist da, gesund und munter auf Hof Waterkant: Friedrich Meyer-Zimmermann!
Das erste Bild von Janne und ihrem Sohn Foto: Christoph Zimmermann

Er ist da, gesund und munter auf Hof Waterkant: Friedrich Meyer-Zimmermann!

eingetragen in: Allgemein | 0

„Hamburger Jung zieht auf Hof Waterkant!“ Mit diesen Worten haben es die glücklichen Eltern Janne Friederike Meyer-Zimmermann und Christoph Zimmermann der Welt mitgeteilt:

„Wir sind überglücklich darüber, Euch die freudige Nachricht überbringen zu können, dass unser kleiner Sohn, Friedrich Alexander Christoph Meyer-Zimmermann, am Montag, den 31. Januar 2022 in Hamburg gesund zur Welt gekommen ist!

Wir sind immer noch ganz überwältigt und unendlich glücklich, dass alles gut gegangen ist und freuen uns riesig, dass der kleine Friedrich jetzt bei uns auf @hofwaterkant.official eingezogen ist.

Für uns beginnt eine neue Zeit, auf die wir uns sehr freuen!

Vielen Dank auch an Alle, die bereits von der schönen Nachricht gehört hatten und die uns auf den unterschiedlichsten Wegen gratuliert haben!

Eure Janne, Christoph und Friedrich“

spring-reiter.de gratuliert herzlich und wünscht den glücklichen Eltern und ihrem Sohn alles Gute und viele schöne Stunden miteinander!