Preisspitze 217.000 Euro bei Schockemoehle Online Auction der Vierjährigen!

eingetragen in: Allgemein | 0

Alles sah danach aus, als ob die Kombination von Cornet Obolensky x Chacco-Blue das Maß des Tages sein würde: Denn die Nummer eins bei der Schockemoehle Online Auction mit Young Jumpers aus der Zucht des Gestüts Lewitz, Corthago Blue PS , ging für 121.000 Euro nach intensivem Bieten zwischen Deutschland und Italien nach Südeuropa. Wer sollte das toppen?

Aber dann war der letzte Kandidat an der Reihe, die Nummer elf. Jetzt ging es erst richtig durch die Decke: Erst bei 217.000 Euro fiel der Hammer für Chatheo PS (Chacco-Blue – Conzina – Conthargos – Grazina – Aldatus Z). Und wieder hatte ein deutscher Bieter am Ende das Nachsehen. Denn der Halbbruder von Aconzina PS macht sich auf den Weg nach Dänemark.

Das komplette Ergebnis hier