Felix Haßmann Sieger in Borken vor Kaya Lüthi und ihrem Freund Johannes Ehning
So gucken stolze Sierger: Quiwitino WZ Foto: Anabel Andreae

Felix Haßmann Sieger in Borken vor Kaya Lüthi und ihrem Freund Johannes Ehning

eingetragen in: Allgemein | 0

Schnell, schneller, Felix: Nach diesem Motto endete auch das S** beim ZRFV Borken am Samstag. Der Sturm „Zeynep“ hatte den Turnierplan zwar durcheinander gewirbelt und zu früheren Startzeiten geführt, damit alle noch rechtzeitig wieder heil nach Hause kamen. Aber das Samstags-Hauptspringen blieb davon völlig unbeeindruckt: 31 Starter legten los im Punktespringen, elf kamen mit der Maximal-Punktzahl von 65 ins Ziel – und der Schnellste war wieder einmal der Nachbar aus Lienen. In 44,83 Sekunden pilotierte Felix Haßmann seinen Quiwitino WZ (v. Quiwi Dream) ins Ziel und sicherte sich die goldene Schleife.

Zwei  Zehntelsekunden mehr brauchte die Zweite, Kaya Lüthi auf Amelia (v. Clarimo) – und verwies damit ihren Freund Johannes Ehning mit Carlson auf Rang drei. Dahinter gab es die doppelte Angelique Rüsen: Mit Hui Buh (v. Cornado I) auf Rang vier, mit Atomic Z (v. Cumano) auf Rang fünf.

Das komplette Ergebnis hier