Bryan Balsiger siegt über 1,50m in Gorla Minore, dahinter fünf Deutsche im Geld!
Auf dem Weg zum Sieg in Gorla Minore: Bryan Balsiger Foto: Equieffe Centre

Bryan Balsiger siegt über 1,50m in Gorla Minore, dahinter fünf Deutsche im Geld!

eingetragen in: Allgemein | 0

Das Freitags-Hauptspringen im Equieffe Centre von Gorla Minore ging über 1,50m und war ein Zwei-Phasen-Weltranglisten-Springen. In 32,61 Sekunden für die fehlerfreie zweite Phase sicherte sich Bryan Balsiger mit Urbanus Z die Siegprämie und die maximale Zahl an Weltranglistenpunkten vor Irma Karlsson auf Chacconu. Doch dahinter wurde Deutsch gesprochen:

Wolfgang Puschak ritt mit Number One in 33,62 Sekunden durch die zweite Phase auf Platz drei, Robin Naeve brauchte gut eine Sekunde länger und wurde Fünfter mit Casalia R. Es folgten ebenfalls fehlerfrei im Geld: Auf Platz 14 Christoph Könemann mit Heavy vd Felixhoeve und auf Platz 18 Sven Gero Hünicke mit Chanio vor Holger Hetzel mit Lazio.

Ds komplette Ergebnis hier