Siege und Schleifen für Kendra Claricia Brinkop und Christian Hess in Vejer!
Siegerin in Spanien: Kendra Claricia Brinkop und Eclatant. Foto: sunshine tour

Siege und Schleifen für Kendra Claricia Brinkop und Christian Hess in Vejer!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es läuft für Kendra Claricia Brinkop in Vejer de la Frontera. Kein Tag ohne Top-Platzierungen und Schleifen für die deutsche Amazone bei der Sunshine Tour. Auch am Freitag stand die für die Stephex Stables reitende Schleswig-Holsteinerin ganz oben auf dem Podium. In der CSI2* Coca Cola Trophy über 1,40m sicherte sich Brinkop den Sieg mit Eclatant (v. Berlin) vor dem Briten William Whitaker und Miss Aragona PS (v. Messenger). Dritte wurde Frederike Staack mit Copain du Prechet CH (v. Conteur).

Im Hauptspringen des Tages bei der Sunshine Tour, einem Weltranglistenspringen über 1,45m, war Christian Hess mit Cero (v. Canturano) bester Deutscher auf Platz 21. Der Sieg in der Prüfung ging an Felipe Amaral und Germanico T (v. Numero Uno).

Das ganze Ergebnis vom 1,40m Springen: HIER

Das Ergebnis vom Hauptspringen: HIER