Inga Czwalina gewinnt letzten Großen Preis der Saison bei den Nordic Jumping Events!
Top-Fünf im letzten S-Springen der Saison mit Siegerin Inga Czwalina. Foto: Nordic Jumping Events

Inga Czwalina gewinnt letzten Großen Preis der Saison bei den Nordic Jumping Events!

eingetragen in: Allgemein | 0

Es war das letzte große sportliche Highlight bei den Nordic Jumping Events der Saison 2021/22: Das S*-Springen um den Preis der Theurer Trucks in Negernbötel. Und wie so oft ging der Sieg auf die Insel Fehmarn: Inga Czwalina und ihr elfjähriger Numero Uno x Candillo Wallach Nurmi ließen der Konkurrenz im Stechen keine Chance und sicherten sich den Sieg nach 33.87 Sekunden. Die Siegerin durfte sich neben dem Preisgeld auch noch über eine neue Turnierkiste von Theurer Trucks freuen. Platz zwei ging an den Junioren-Reiter Thore Stieper im Sattel der Comme il Faut Tochter Call me, das Paar war nach 34.11 Sekunden im Ziel. Platz drei holten Peter Jakob Thomsen mit Colombo (v. Cachas) vor Kristin Kirchner mit Chianti (v. Cachas) und Christin Schulz und Nascari (v. Nabab de Reve).

Das ganze Ergebnis: HIER