David Will Dritter im Stechen des Grand Prix in Oliva
Da strahlt er unter Spaniens Sonne: David Will mit Zaccorado Blue Foto: privat

David Will Dritter im Stechen des Grand Prix in Oliva

eingetragen in: Allgemein | 0

An Viktor Bettendorf gab es an diesem Samstag kein Vorbeikommen: Als letzter Starter im Stechen des Weltranglisten-Springens über 1,45m in Oliva Nova stellte er mit Simolo de La Roque Z (v. Spartacus) die endgültige Bestzeit auf.

Neben Ales Opatrny auf Forewer (v. Caruso) galoppierte er damit auch an David Will vorbei: Mit Zaccorado Blue (v. Zirocco Blue) hatte er ebenfalls zwei Nullrunden abgeliefert und wurde Dritter.

Seine Stall-Nachbarin Nicola Pohl sammelte mit Copain HD (v. Otangelo) einen Abwurf im Stechen ein und wurde Fünfte, Leonie Böckmann passierten mit Fire And Ice J (v. For Contest) im Stechen sogar zwei Abwürfe und wurde Siebte vor Christopher Kläsener mit dem gleichen Ergebnis auf Loopy (v. Leon Von Faelz).

Mit einem Zeitfehler im Umlauf verpasste Jörg Oppermann auf Eagle (v. Elliot Van Ter Hulst) zwar das Stechen, war aber als Elfter auch noch im Geld.

Das komplette Ergebnis hier