Familie Fredricson dominiert in Herning, Philip Rüping Zweiter im GP
Platz zwei in Herning: Philip Rüping mit Casallco Foto: spring-reiter.de

Familie Fredricson dominiert in Herning, Philip Rüping Zweiter im GP

eingetragen in: Allgemein | 0

Familie Fredricson drückte im Stechen dem Stutteri Ask CSI3* Grand Prix in Herning ihren Stempel auf. Der schnellste Doppelnuller und damit Sieger wurde die Weltranglisten-Nummer 1, Peder Fredricson, auf H&M Crusader Ice (v. Cabachon) mit einer knappen halben Sekunde Vorsprung vor dem besten Deutschen, Philip Rüping, auf Casallco (v. Casall). Dritter wurde der in Holstein lebende Schwede Rolf-Göran Bengtsson auf dem Holsteiner Verbandshengst Zuccero (v. Zirocco Blue).

Aber für Familie Fredricson war damit eben noch nicht Schluss der Freude: Peders großer Bruder Jens Fredricson legte auf Markan Cosmopolit (v. Cohiba) ebenfalls zwei Nullrunden hin und wurde Sechster.

Ins Stechen hatte es auch der Holsteiner Jesse Luther auf Kruimel (v. Namelus R) geschafft. Aber bei der Jagd nach der Top-Zeit fiel eine Stange, was Rang acht bedeutete.

Das komplette GP-Ergebnis hier