Hess, Baackmann, Brinkop, Köhlbrandt sammeln CSI4*-Schleifen in Vejer
Im Januar noch in Negernbötel in der Halle unterwegs: Christian Hess und Coldplay Fotos: spring-reiter.de

Hess, Baackmann, Brinkop, Köhlbrandt sammeln CSI4*-Schleifen in Vejer

eingetragen in: Allgemein | 0

Sein eigenes Turnier Nordic Jumping hat er gerade erfolgreich beendet, jetzt konzentriert sich Christian Hess auf die Sommersaison-Vorbereitung mit seinen Pferden in Cadiz. Mit Erfolg: Im CSI4* der Big Tour bei der Sunshine Tour in Vejer de la Frontera platzierte er seinen Coldplay CR (v. Clearway) mit einer schnellen fehlerfreien Runde auf Rang fünf. Der Sieg in dem 1,45m-Springen ging an Kim Emmen mit Island V G (v. Zirocco Blue) vor Joseph Clayton mit Unex Garcon de Lui (v. Plot Blue).

Es blieb nicht der einzige deutsche Erfolg am Sonntag in Vejer: Im CSI4* Andalucia GP über 1,50m, einem Weltranglisten-Springen, sprang Jens Baackmann im Stechen mit Doppelnull auf Aglaia J (v. Arpeggio) auf Platz drei hinter Mariano Martinez Bastida mit Belano vd Wijnhoeve Z (v. Berlin) und Holly Smith mit Fruselli ()v. Zambesi TN).

Auf Platz fünf folgte Kendra Claricia Brinkop auf Narcos vd Smidshoeve (v. Toulon) und auf Rang acht Torben Köhlbrandt auf Happy Time (v. Quality Time TN) , beide ebenfalls mit Doppelnull.

Das gesamte Ergebnis der Big Tour hier

Das komplette Ergebnis des Andalucia GP hier