Hansi Dreher siegt beim Weltranglisten-Springen in Gorla Minore
Auch in Gorla Minore nicht zu schlagen: Hansi Dreher und Prinz Foto: Facebook

Hansi Dreher siegt beim Weltranglisten-Springen in Gorla Minore

eingetragen in: Allgemein | 0

Zur Halbzeit des Weltranglisten-Springens über 1,45m, als Letzter vor der Unterbrechung für die Platzpflege, kam er herein und zeigte dann einmal mehr, dass das Equieffe Equestrian Centre im norditalienischen Gorla Minore zu seinen Lieblingsturnieren gehört: Nach 63,90 Sekunden galoppierten Hansi Dreher und Prinz (v. Prigueux) ohne zwischenzeitliche Stangenberührung über die Ziellinie des Donnerstags-Hauptspringens – was mit mehr als zwei Sekunden Vorsprung den Sieg vor Francisco José Mesquita Musa auf Catch Me Marathon (v. Contagio) bedeutete. Auf Rang drei kam Pius Schwizer mit Bakatina de Beaufour (v. Ogano Sitte), mit der er am Wochenende im Rahmen des Rolex Grand Prix in ’s Hertogenbosch ein 1,45m-Springen gewonnen hatte.

Als 13. kam nach einer Nullrunde auch Simone Blum ins Geld auf Diachacco (v. Diarado).

Das komplette Ergebnis hier