Katrin Eckermann und Cala Mandia fliegen zum Sieg im GP Qualifier im Sentower Park!
Katrin Eckermann, hier mit Cala Mandia, geht beim Nationenpreis in Rom für Team Germany an den Start. Foto: privat

Katrin Eckermann und Cala Mandia fliegen zum Sieg im GP Qualifier im Sentower Park!

eingetragen in: Allgemein | 0

Erfolgreicher Start ins Wochenende für Katrin Eckermann: Im Weltranglistenspringen über 1,45m ließen Katrin Eckermann und die neunjährige Westfalen-Stute Cala Mandia (v. Capistrano 2) der Konkurrenz keine Chance. Nach nur 68.64 Sekunden war das Paar uneinholbar im Ziel. Zweiter in dem Grand Prix Qualifier in Opglabbeek wurde der Belgier Koen Vereecke mit Arioso du Bois (v. Rock`’N’Roll Semilly) und einer Zeit von 69.38 Sekunden. Den dritten Platz sicherte sich Kathrin Müller mit dem Brandenburger Wallach Conan (v. Con Sherry). Ebenfalls noch im Geld waren Sandra Auffarth im Sattel von Quirici H (v. Frh Quaid) und Gerrit Nieberg mit dem Hannoveraner Amigo (v. A conto Son) auf den Plätzen 12 und 13.

Das ganze Ergebnis: HIER