Harm Lahde wird Zweiter im CSI4* Hauptspringen in Gorla Minore!
Harm Lahde mit Oak Grove's Commander Bond, hier auf Hof Waterkant. Foto: spring-reiter.de

Harm Lahde wird Zweiter im CSI4* Hauptspringen in Gorla Minore!

eingetragen in: Allgemein | 0

Und dann wurden sie doch noch überholt: Harm Lahde und der neunjährige Oldenburger Oak Grove’s Commander Bond (v. Comme il Faut) hatten im Hauptspringen beim CSI4* in Gorla Minore mit einer Zeit von 44.04 Sekunden lange in Führung gelegen. Immerhin 21 Paare waren im Stechen um den mit 26.000 Euro dotierten Prestige Preis ins Rennen gegangen. Am Ende reichte es doch nicht ganz für die Siegerschleife. Der Brasilianer Francisco Jose Masquita Musa und die Stute Catch Me Marathon (v. Contagio) überrundeten die Zeit von Harm Lahde mit 43.28 Sekunden und sicherte sich den Sieg in dem Weltranglistenspringen. Auf den dritten Platz sprangen der Grieche Angelos Touloupis mit Lord Mexx (v. Larimar). Gut platzieren konnten sich auch Patrick Stühlmeyer und Carmina (v.Casall) auf Platz sieben.

Das ganze Ergebnis: HIER