Equievents Outdoor-Trainingshows Vol. I – Gelungener Auftakt in „Grüne Saison“!
Gelungener Trainingsturnier-Auftakt auf dem Zuchthof Klatte Foto: Equievents

Equievents Outdoor-Trainingshows Vol. I – Gelungener Auftakt in „Grüne Saison“!

eingetragen in: Allgemein | 0

Am 29. März 2022 war der Zuchthof Klatte Treffpunkt vieler Springsportbegeisterte und lockte Ausbildungsställe, Profis, Amateure sowie Reiter aus den Niederlanden zum Trainingsturnier nach Klein-Roscharden. Bei besten Turnierbedingungen auf den beiden Ebbe und Flut Plätzen konnten die Reiter ihre Pferde in verschiedenen Parcours mit 12 Hindernissen und Höhen von 0,80cm bis 1,30cm ausbilden und trainieren.

Von 08:30 Uhr bis 20:00 Uhr konnte man über 300 Starts verfolgen, wobei die Reiter die Möglichkeit hatten den Parcours auch ein zweites Mal zu absolvieren, um einen größtmöglichen Lernerfolg für Pferd und Reiter zu erzielen.

Dabei wurde von den Reitern ein einstimmiger Wunsch geäußert, mehr solcher Trainingsmöglichkeiten unter Turnierbedingungen wahrnehmen zu können, daraufhin werden am 12.04.2022 und 26.04.2022 weitere Outdoor-Trainingsturniere stattfinden und laden dazu ganz herzlich alle Reiter ein!

Nennungen für die EquiEvents Trainingshows in Klein Roscharden können ab sofort online unter dem Entry-System https://training.hsr-performance.de erfolgen.