Denis Lynch siegt in Peelbergen, Michael Kölz bester Deutscher
Mistwetter, aber er strahlt natürlich trotzdem: Denis Lynch gewinnt Foto: Peelbergen Equestrian Centre

Denis Lynch siegt in Peelbergen, Michael Kölz bester Deutscher

eingetragen in: Allgemein | 0

Im Freitags-Hauptspringen in Peelbergen gingen bei nasskaltem, windigen Schietwetter 13 Reiter an den Start des CSI2* über 1,45m. In der Prüfung um den Roelofsen Horse Prix ging es zugleich auch um die Qualifikation für den Grand Prix.

Schnellster Fehlerfreier war am Ende Denis Lynch mit Rubens Ls La Silla (v. HH Rebozo) vor dem Franzosen Alexis Borrin auf Doligo de St Leger (v. Hooligan de Rosyl).

Von den deutschen Startern platzierte sich Michael Kölz nach einem Netzroller als schnellster Vier-Punkte-Reiter mit Cellato (v. Cellestial) auf Rang fünf vor dem Vortagssieger Maikel van der Vleuten, diesmal auf Idrigill van de Groote Kamps (v. Kannan).

Alle Ergebnis aus Peelbergen hier