Rolf-Göran Bengtsson dominiert S** in Westergellersen
Rolf-Göran Bengtsson und Ermindo W in Westergellersen. Foto: Chrissi Jahnke

Rolf-Göran Bengtsson dominiert S** in Westergellersen

eingetragen in: Allgemein | 0

Morgen, am Montag, geht es noch weiter in Westergellersen mit Prüfungen der Klassen A* bis M*, aber der Höhepunkt des Wochenendes war unbestreitbar das S** am Sonntagnachmittag. Der Sieger war eine ehemaliger Weltranglisten-Erster mit Wohnsitz Schleswig-Holstein: Rolf-Göran Bengtsson holte sich den Sieg im Stechen auf Ermindo W (v. Acquit) mit knapp einer Sekunde Vorsprung vor Brit Haselhoff auf Katniss (v. Catoki) und Christin Wascher auf Quincy (v. Quintero).

Für den Sieger gab es gleich noch eine zweite Schleife, denn mit Cassilano Jmen (v. Calisco Jmen) sicherte er sich auch noch Platz sieben. Die Zeit hätte sogar für den zweiten Platz mit dem zweiten Pferd gesorgt, aber unterwegs fielen im Stechen zwei Stangen.

Das komplette Ergebnis hier