Nachwuchskracher für Janne Friederike Meyer-Zimmermann
Janne Meyer mit ihrem "Neuen" Jaloubet. Foto: Hof Waterkant

Nachwuchskracher für Janne Friederike Meyer-Zimmermann

eingetragen in: Allgemein | 0

One to watch: Janne Meyer hat ein vielversprechendes Nachwuchs-Springtalent in den Stall bekommen. Der achtjährige Baloubet du Rouet Sohn Jaloubet K ist bereits erfolgreich von Thea Jelcic bis zur Klasse S vorgestellt worden. Die neue Reiterin schreibt hierzu auf ihren Social Media Kanälen:

„Heute haben wir einen neuen Nachwuchskracher in den Stall bekommen, auf den ich mich schon sehr freue! Darf ich vorstellen, Jaloubet!

Als Halbbruder mütterlicherseits von Taloubet Z und Sohn von Baloubet Du Rouet tritt er in große Fußstapfen. Jaloubet ging bereits sehr erfolgreich mit Thea Jelčić in Jungpferdeprüfungen und ich möchte ihr für die gute Ausbildung danken!

Ich werde mir auf dem Weg in den internationalen Sport weiterhin Zeit lassen und Jaloubet behutsam in der Youngstertour für größere Aufgaben aufbauen.

Ein großer Dank an VDL Stud und die Hengststation Völz, dass sie mir diesen tollen Hengst anvertrauen!“