Baby-News: Caro und Patrick Stühlmeyer werden Eltern
Freuen sich auf ihren Nachwuchs Ende August: Caro und Patrick Stühlmeyer. Foto: spring-reiter.de

Baby-News: Caro und Patrick Stühlmeyer werden Eltern

eingetragen in: Allgemein | 0

Noch kann sie den kleinen Baby-Bauch gut kaschieren: Caroline Stühlmeyer-Wilm strahlt mit ihrem Mann Patrick Stühlmeyer um die Wette. Dazu hat das Paar auch allen Grund: Ende August werden die beiden zum ersten Mal Eltern. „Dann kommt Patrick Junior“ zur Welt“, verrät Caro Stühlmeyer-Wilm am Rande des Deutschen Dressur- und Spring-Derbys gegenüber spring-reiter.de. Einen Namen für den Nachwuchs haben die beiden auch schon, aber der wird noch nicht verraten. „Das wissen nicht mal meine Eltern“, lacht Caro.

Und Patrick freut sich: „Dann können wir endlich zu dritt aufs Turnier.“ Wie das gut klappt, hat sich der werdende Vater in spe schon mal bei Christoph Zimmermann, dem Mann von Janne Friederike Meyer-Zimmermann, angesehen. „Da habe ich mir schon etwas abgeschaut. Christoph ist ja auch immer mit Sohn Friedrich auf den Turnieren dabei“, lacht Patrick Stühlmeyer. Noch sitzt auch Caro Stühlmeyer-Wilm, die im Marketing bei Schockemöhle Sports arbeitet, im Sattel. „Mir geht es in der ganzen Schwangerschaft bisher super“, freut sich Caro.

Für Patrick Stühlmeyer wird es auf jeden Fall „ein aufregendes Jahr“. Der 32jährige rechnet sich mit seiner in Top-Form springenden Carmina Chancen für die Weltmeisterschat in Herning aus, will vorher noch beinm CHIO Aachen an den Start gehen. „Das würde super in den Kalender passen, Herning ist Anfang August, und die Geburt unseres Sohnes am Ende“, erzählt der amtierende Rider of the Year.

spring-reiter.de drückt den werdenden Eltern ganz fest die Daumen!