Richard-Vogel-Festspiele im Hauptspringen von Viernheim
Es war sein Tag in Viernheim: Richard Vogel Foto: spring-reiter.de

Richard-Vogel-Festspiele im Hauptspringen von Viernheim

eingetragen in: Allgemein | 0

Es waren die reinsten Richard-Vogel-Festspiele im Samstags-Hauptspringen in Viernheim, einem S** über 1,45m, ehe es am Abend zum zweiten Tages-Höhepunkt ging, der Fohlen-Auktion „Shooting Stars 2022“. Zwar blieb dem Nationenpreis-Reiter der Sieg verwehrt, den sicherte sich Maximilian Krauß auf Qunoh (v. Quintender). Aber dann:

Zweiter Platz für Richard Vogel mit Daymian (v. Darco), vierter Platz mit Goja (v. Clarimo) und siebter Platz mit Codex (v. Contendros). Zwischendrin füllte auch seine Freundin die Kasse auf: Platz fünf für Sophie Hinners mit Neugschwent’s Castella (v. Cornet’s Stern) und Platz acht mit Churchill (v. Cassito). Dass all diese Runde fehlerfrei waren, versteht sich fast von selbst.

Das komplette Ergebnis hier