Maurice Tebbel kehrt von Global Tour und Athina Onassis heim nach Emsbüren
Vater und Sohn: Maurice ist zurück bei Rene Tebbel im Stall Foto: Hengststation Rene Tebbel

Maurice Tebbel kehrt von Global Tour und Athina Onassis heim nach Emsbüren

eingetragen in: Allgemein | 0

Der Sohn ist zurück im heimischen Stall. Nachdem ihm seine beiden Top-Pferde abhanden gekommen waren – Don Diarado wechselte in den Beritt von Harm Lahde und Chacco’s Son konzentrierte sich auf seine Hengst-Aufgaben – , hatte Maurice Tebbel im Februar im Stall von Jan Tops angefangen und vor allem die Pferde von Athina Onassis international vorgestellt. Jetzt hat er nicht nur die Global Tour verlassen, sondern ist auch von Valkenswaard nach Emsbüren heimgekehrt.

„Welcome back Maurice“, begrüßte ihn das Team in der väterlichen Hengststation Rene Tebbel. „Nun ist er wieder zurück, um unsere Youngster auf den großen Sport vorzubereiten und den Handel weiter auszubauen. Wir freuen uns riesig ihn wieder bei uns zu haben und bedanken uns bei Jan und Athina für die schöne Zeit!“