Martin Fuchs siegt beim CSI4* Milano Jumping Cup – Maxi Lill wird Vierter!
Gewinnt das Hauptspringen in Mailand: Martin Fuchs mit The Sinner. Foto: Milano Jumping Cup

Martin Fuchs siegt beim CSI4* Milano Jumping Cup – Maxi Lill wird Vierter!

eingetragen in: Allgemein | 0

Die Schweizer hatten die Nase vorn im Weltranglistenspringen über 1,50m beim CSI4* Jumping Milano: Der Weltranglistenerste Martin Fuchs und The Sinner (v. Sanvaro) konnten sich den Sieg vor Landsmann und Freund Steve Guerdat im Sattel von Dynamix de Belheme (v. Snaike de Blondel) sichern. Platz drei ging an den Österreicher Gerfried Puck mit Equitron Melody vd Smitshoeve (v. Epleaser van’t Heike) vor Maximilian Lill und seiner Holsteiner Stute D-Cassina (v. San Patrignano). Pia Reich war mit PB Chaconie (v. Chacco-Blue) als 13. noch im Geld.

Auch der Sieg im anschließenden Zwei-Phasen-Springen über 1,40m ging an die Schweiz: Diesmal an Pius Schwizer mit Balou Rubin R (v. Balou du Rouet). Platz zwei holten Richard Vogel und sein Top-Pferd Caramba (v. Comme il Faut). Auch Platz drei ging nach Deutschland: An Denis Nielsen mit Jamela (v. Last man standing). Maxi Lill war auch hier vorne mit dabei und sprang im Sattel von Van Halen Z (v. Vigo D’Arsouilles) auf Platz fünf. Ebenfalls noch platziert: Pia Reich mit PB Löwenherz (v. Levisto) auf Platz zehn.

Alle Ergebnisse aus Mailand: HIER