Daniel Dassler: Starkes Comeback nach Reitunfall
Wieder erfolgreich zurück im Sattel: Daniel Dassler. Foto: privat

Daniel Dassler: Starkes Comeback nach Reitunfall

eingetragen in: Allgemein | 0

Nach dem Reitunfall im März mit einem Bruch des Rückenwirbels hat der Buchenberger Springreiter Daniel Dassler jetzt ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Mit seinem Ausnahmehengst, dem 16jährigen DSP Con Spirit, gewinnt Dassler beim Reitturnier in Memmingen das S-Springen am Samstag und das M-Springen am Freitag. Auch mit den jungen Pferden zeigte der wieder angreifende Dassler tolle Runden.

„Es war ein tolles Turnier mit super Rahmenbedingungen. Der S-Sieg war sehr wichtig für mich nach der Verletzung und hat mir Selbstvertrauen gegeben Ich bin sehr stolz auf DSP Con Spirit, er ist seit vielen Jahren mein Freund und Sportpartner und hat mit seiner Motivation und seiner tollen Einstellung sehr geholfen zu diesem tollen Comeback“, freut sich der Springreiter gegenüber spring-reiter.der. Für den Allgäuer geht es in 14 Tagen auch wieder international los: Dann startet er in San Giovanni in Italien. spring-reiter.de wünscht viel Erfolg.