Preisspitze von Schockemöhles Vierjährigen für 98.000 Euro nach Dänemark
Für fast 100.000 € nach Dänemark: Cobalius PS Foto: Gestüt Lewitz

Preisspitze von Schockemöhles Vierjährigen für 98.000 Euro nach Dänemark

eingetragen in: Allgemein | 0

Der Letzte wurde der Teuerste: Für 98.000 Euro wechselte die Lot-Nummer 12, Cobalius PS  (Conthinder – Balou du Rouet – Filius), bei der Online Auktion von Paul Schockemöhles Vierjährigen aus seinem Gestüt Lewitz nach Dänemark. Der deutsche Mitbieter hatte bei 97.000 Euro Schluss gemacht.

Die Lot-Nummer 1, Cocoloubet PS (Continetal Blue – Cento – Baloubet du Rouet) wurde dadurch zum Zweitteuersten, aber ebenfalls mit Ziel Dänemark. Bei 70.000 Euro war hier der virtuelle Hammer gefallen.

Insgesamt erzielten die Vierjährigen einen Preis von 460.500 Euro. Das Gesamtergebnis im Detail hier