Nayel Nassar vor Gerrit Nieberg im Stawag Preis beim CHIO Aachen

eingetragen in: Allgemein | 0

Als der zweite Starter durch war, stand der Sieger auch schon fest. Als der Fünfte durch war, war auch Platz zwei fest vergeben. Aber das wusste eben noch keiner. Also läutete die Startglocke weiter für die Konkurrenz um den Stawag Preis beim CHIO in Aachen – bis mit dem 43. Starter der letzte durch war.

Nayel Nassar war es, der als Zweiter mit dem elfjährigen El Conde (v. Loro Piana Filou de Muze) die 68,48 fehlerfreien Sekunden so früh vorgelegt hatte, die keiner mehr unterbieten konnte. Mit 68,67 Sekunden kam Gerrit Nieberg als fünfter Starter mit Blues d’Aveline CH (v. Baloussini) dicht heran und wurde Zweiter vor Lorenzo de Luca, der mit Cash du Plessis auf Rang drei sprang vor Marcus Ehning auf Funky Fred (v. For Pleasure).

Das komplette Ergebnis hier