Erfolgreiches Wochenende für Kendra Claricia Brinkop in Knokke
Das war ihr Wochenende: Kendra Claricia Brinkop erfolgreich in Knokke Foto: One Shot/Knokke Hippique

Erfolgreiches Wochenende für Kendra Claricia Brinkop in Knokke

eingetragen in: Allgemein | 0

Im letzten großen Springen beim Knokke Hippique, einem CSI3* über 1,50m, verhinderte zwar ein Fehler von Origi Horta (v. Kasanova de La Pomme) eine ordentliche Platzierung, aber insgesamt hat sich das Wochenende beim Hausturnier ihres Chefs Stephan Conter für Kendra Claricia Brinkop gelohnt: In der Gesamtwertung der besten CSI2*-Reiter holte sie sich die Extraprämie als als Beste mit 480 Punkten vor Petronella Andersson  – und bei den CSI3*-Reitern kam sie mit auf Rang zwei mit 449,5 Punkten auf Rang zwei. Hinter der Tochter des Hausherrn, Zoe Conter, mit 467 Punkten, aber vor der US-amerikanischen Olympiareiterin Laura Kraut mit 411 Punkten.

Alle Ergebnisse aus Knokke hier