Niels Kersten klarer Sieger im Barnbridge Preis von Peelbergen
Die Sieger im Barndbridge Preis: Niels Kersten und Grieg S Foto: Peelbergen

Niels Kersten klarer Sieger im Barnbridge Preis von Peelbergen

eingetragen in: Allgemein | 0

Die Milestone Farm Arena war an diesem ersten Tag des CSI Magic Garden im Equestrian Centre Peelbergen Gastgeber von acht Prüfungenen. Die erste Siegerin war die Französin Marie HECART, die mit Drosera de Carva den ersten Platz im Seacon Logistics Prix erreichte. Am Nachmittag wurden die Latten hoch für den 1,40m Medium Tour Qualifier höher gelegt: 50 Reiter starteten im Roelofsen Horsetrucks Prix. Valentina Arenas Saravia und ihr Lacido, die aus Guatemala angereist waren, schlossen in der zweiten Phase eine unglaubliche Runde ab und holten sich den Sieg mit 31,79 Sekunden.

Gegen 16 Uhr war es Zeit für die Feature Class des Tages: den Barnbridge Prix. Da es heute die einzige Klasse mit einem Stechen war, waren alle bereit für etwas Action in dieser 1,45-m-Ranking-Prüfung! Von 39 Reiter-Pferd-Duos nahmen neun am Jump Off teil. Niels Kersten und Grieg S waren die klaren Sieger! Mit einer Zeit von 42,90 Sekunden waren sie fast 2 Sekunden schneller als die Nummer zwei, Celine Schoonbroodt-De Azevedo mit Clinto T Z. An dritter Stelle folgte die schwedische Reiterin Karin Martinsen und der Hengst Tailormade Concha Balou. Mit einem zauberhaften Sonnenuntergang am Horizont bei der letzten Siegerehrung ging der erste Tag zu Ende: Herzlichen Glückwunsch an die drei besten Reiter des Summa Adviesgroep Prix, die ihre Ehrenrunde mit einer untergehenden Sonne im Rücken genießen konnten: John Steeghs und Jemen, Logan Fiechter und Dominos sowie Philippa Wildfang Linde mit Sohn Der Erde K.

Alle Ergebnisse aus Peelbergen hier