Heimsieg für Mel Thijssen im 4* Zeitspringen in Valkensward
Auf dem Weg zum Sieg in Valkensward: Mel Thijssen mit Balia Foto: Tops Arena

Heimsieg für Mel Thijssen im 4* Zeitspringen in Valkensward

eingetragen in: Allgemein | 0

Rodrigo Pessoa sicherte sich in der Tops Arena in Valkensward im Stechen den ersten CSI4*-Sieg des Samstags im Sattel von Chili, knapp vor Tobias Meyer, der mit All I Need-H ebenfalls eine schnelle Doppelnull absolvierte. Jens Baackmann kam auf Coupeggio wenig langsamer als Sechster ins Ziel des 1,45m Parcours.

Der Sieg im Hauptspringen des Tages blieb im Lande und ging an Mel Thijssen nach einer schnellen Runde auf Florida Balia Nl. Das Paar gewann das CSI4* über 1,50m knapp vor dem inzwischen für Belgien startenden Ägypter Abdel Said mit Goldenstar. Auf Platz drei kam der Franzose Philippe Leoni auf Miss Marie van’t Winnenhof. Und ein altbekannter deutscher Reiter mischte munter mit: Alois Pollmann-Schweckhorst galoppierte als Zehnter fehlerfrei mit Blueberry ins Ziel.

Alle Ergebnisse aus Valkensward hier