Michael Kölz dominiert auch das S*** in Isernhagen
Nicht nur Sieger, sondern auf Cellato im Großen Preis zusätzlich Fünfter: Michael Kölz Foto: spring-reiter.de

Michael Kölz dominiert auch das S*** in Isernhagen

eingetragen in: Allgemein | 0

Es blieb auch am Finaltag bei der Kölz-Dominanz in Isernhagen. Vier Reiter mit fünf Pferden waren nach fehlerfreiem Umlauf ins Stechen des S***, des Großen Preises von Isernhagen gekommen – und der Sieger hieß: Michael Kölz. In der Finalrunde nahm er auf Quinn Lord (v. Quintender) seinem direkten Konkurrenten Thomas Brandt auf Castilly (v. Casall) fünfeinhalb Sekunden ab. Doppelnull waren sie am Ende beide. Dritter wurde, mit vier Fehlerpunkten, Hilmar Meyer auf Drag du Buisson.

Aber da sich Familie Kölz ja in Isernhagen nicht mit einer Schleife zufrieden gibt, platzierte sich Michael Kölz mit dem schnelleren Cellato (v. Cellestial), aber acht Fehlerpunkten im Stechen auch noch auf Rang fünf, und Ehefrau Ellen komplettierte die Sammlung mit einem achten Platz auf Coco-Beach (v. Con Air).

Das komplette Ergebnis hier