HX Auctions präsentiert vielversprechende vierte Kollektion

eingetragen in: Allgemein | 0
Neun sehr talentierte dreijährige Stuten bilden die Kollektion der vierten Ausgabe der HX-Auktionen (29. Juli bis 1. August). Die Pferde stammen alle aus der eigenen Zucht und Aufzucht von Stal Hendrix, wodurch ein solides Fundament für ihre Zukunft gelegt wurde. Angesichts ihrer eigenen Talente und starken Abstammung sind die HX-Auktionspferde sehr vielversprechend.

Viele erfolgreiche internationale Springpferde wurden in den letzten Jahrzehnten von Stal Hendrix gezüchtet und/oder ausgebildet. Die Familie Hendrix hat 2020 die Plattform HX Auctions ins Leben gerufen, um Kunden die Möglichkeit zu geben, in vielversprechende dreijährige Nachwuchstalente aus ihrem eigenen Zuchtprogramm zu investieren. Während sich die ersten Pferde dieser Auktionen gut entwickeln, präsentieren sie nun ihre vierte Kollektion.

Hendrix-Pferde

Das Auswahlteam bestehend aus Paul, Timothy und Michel Hendrix hat diese neun Stuten ausgewählt, die von Hengsten wie Verdi, Nekton, Gaspahr und Cape Coral RBF Z abstammen. „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut eine so interessante Kollektion präsentieren konnten. Diese neun Stuten sind allesamt aus wertvollen Mutterstämmen gezogen und haben eine große Zukunft vor sich“, so Paul Hendrix. „Sie sind typische Hendrix-Pferde: Sie haben ein gutes Gebäude, gute Bewegungen, sind leichtfüßig und sie springen mit guten Reflexen und viel Vermögen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Pferde ihren Weg in den Sport finden werden.“

Alle Informationen

Die Kollektion ist hier zu finden und Gebote können ab Freitag, dem 29. Juli abgegeben werden und die Lots schließen am Montag, den 1. August ab 19.30 Uhr. „Informationen, Fotos und Videos zu den Pferden sind auf der Website zu finden. Für weitere Fragen oder Informationen zu den Pferden steht unser gesamtes Team zur Verfügung“, sagt Paul Hendrix.