Ladys Day beim Großen Preis von Kranichstein
Ein Dankeschön der Siegerin an die Veranstalter: Sophie Hinners mit Grode Deern Foto: spring-reiter.de

Ladys Day beim Großen Preis von Kranichstein

eingetragen in: Allgemein | 0

Es war Ladys Day zum Abschluss des Sommerfestivals mit DSP Championaten in Darmstadt-Kranichstein. Im Stechen um den Großen Preis, ein S**, holte sich mit drei Zehntelsekunden Vorsprung Sophie Hinners auf der achtjährigen Holsteinerin Grode Deern (v. Casall) den Sieg vor Barbara Steurer-Collee auf dem ebenfalls Holsteiner Wallach Quantus (v. Quantum) – und beide Amazonen waren auch noch mit einem zweiten Pferd im Stechen und der Wertung. Und wieder lag Sophie Hinners vorne, als Sechste mit Neugschwent’s Castella (v. Cornet’s Stern) vor Barbara Steurer-Collee auf Lucy (v. Landstreicher). Mit doppelnull auf Rang drei sprang Thomas Wittemer mit Kjandor van Overis Z (v. Kannan) vor dem ebenfalls fehlerfreien Michael Hornung mit Dorado (v. Diarado’s Boy).

Das komplette Ergebnis hier