Patteet vor Rüping und Eckermann im Hauptspringen beim CSI4* Hof Waterkant

eingetragen in: Allgemein | 0

Es war die ersten Qualifikation für den Grand Prix am Sonntag und das Hauptspringen des Tages: Insgesamt 61 Starter hatten sich für das CSI4* Hauptpringen über 1,45m bei CSI Hof Waterkant in die Starterliste eingetragen. Gudrun Patteet und Sea Cost Donna Z (v. Diamant de Semilly) zirkelte die mit Abstand schnellste Runde in den Sand von Hof Waterkant. Nach nur 61.46 Sekunden war die Reise zu Ende. Uneinholbar für die Konkurrenz.

Am dichtesten an die Bestmarke heran kam Philip Rüping mit Miss Chacco PS (v. Messenger) und einer Zeit von 61.76 Sekunden. Der dritten Platz ging an Katrin Eckermann und Cascadello-Boy RM (v. Cascadello). Der Däne Andreas Schou und seine Granate schoben sich auf Platz vier vor Richard Vogel und Codex (v. Contendros).