Josch Löhden gewinnt CSI3* Hauptspringen bei Stephex Masters – auch Max Haunhorst und Linn Hamann vorne platziert
Sieger bei den Stephex Masters: Josch Löhden. Foto: Stephex Masters

Josch Löhden gewinnt CSI3* Hauptspringen bei Stephex Masters – auch Max Haunhorst und Linn Hamann vorne platziert

eingetragen in: Allgemein | 0

Es war ein guter Auftakt für die deutschen Springreiter bei den Stephex Masters in Brüssel: Im CSI3* Hauptspringen über 1,40m sicherte sich Josch Löhden mit seinem Ultimus (v. Ultimo) auf dem neuen Grasplatz souverän die Siegerschleife. Zweite in dem Zwei-Phasen-Springen mit über einer Sekunde Rückstand wurde die Spanierin Pilar Lucrecia Cordon mit Noblesse du Palis (v. Baltic VDL) vor Max Haunhorst und Cosa Nostra (v. Conthargos). Platz vier ging an den Italiener Emanuele Gaudiano und Stalensky PS (v. Stakkatol). Platz fünf holte die U25 Reiterin Linn Hamann mit ihrer Holsteiner Stute Crystal Clear (v. Clearway).

Nicht in den Platzierungen dabei waren die beiden Heim-Reiter der Stephex Stables, Kendra Claricia Brinkop und Nector vd Bisschop (v. Echo van T Spieveld) mit einem Abwurf sowie Daniel Deusser mit Scuderia 1918 Tobago Z (v. Tangelo vd Zuuthoeve) nach einem Stangenkontakt an Sprung eins.

Das ganze Ergebnis: HIER