Nach Unwetter: Redefin muss Pferdetag für heute absagen
So schön war es 2021: Vierspänner in Redefin Foto: Landgestüt/ Först

Nach Unwetter: Redefin muss Pferdetag für heute absagen

eingetragen in: Allgemein | 0

Nach einem heftigen Unwetter in der Nacht und sehr viel Niederschlag mussten die Pferdetage mit der großen Hengstparade für heute Samstag, den 27.08.2022 leider abgesagt werden.
Die Platzverhältnisse und die gesamte Logistik sind so in Mitleidenschaft gezogen worden, dass eine für alle sichere Durchführung nicht möglich ist.
Die Sicherheit geht vor und die Gesundheit für Mensch und Tier muss absolut gewährleistet sein. Um die weiteren Veranstaltungen nicht zu gefährden haben wir uns für den heutigen Tag schmerzlich dazu entschlossen die Veranstaltung abzusagen.
Die Karten behalten Ihre Gültigkeit für die kommenden Veranstaltungen am morgigen 28.08. oder auch am 03. bzw. 04.09.2022. Sitzplätze sind für die Karten vorhanden, es kann aber der gebuchte Sitzplatz nicht in jedem Fall gewährleistet werden.
Das Team des Landgestütes ist sehr bedrückt nach den langen Vorbereitungen, aber Sicherheit geht einfach vor. Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen und hoffen auf das Verständnis unserer Besucher.

Und am Samstagabend stand dann fest: Am Sonntag erfolgt der Start der ersten Veranstaltung der Pferdetage!
Das Wasser ist weitestgehend beseitigt, die Voraussetzungen wieder gut, nun soll es losgehen mit den diesjährigen Pferdetagen.
Alle Mitarbeiter des Landgestütes waren am heutigen Samstag mit dem Aufräumen beschäftigt. Wasser wurde abgeleitet und viele Stellen auf dem Gelände trockengelegt.

www.landgestuet-redefin.de