Richard Vogel und Caracho zu schnell für die Konkurrenz im CSI2* Großen Preis von Ising
Richard Vogel gewinnt den Großen Preis von Ising. Foto: VW Equestrian

Richard Vogel und Caracho zu schnell für die Konkurrenz im CSI2* Großen Preis von Ising

eingetragen in: Allgemein | 0

Das war mal eine Ansage: Für das langsame Reiten ist Richard Vogel sowieso nicht bekannt. Aber im Großen Preis von Ising über 1,45m nahm der 25jährige mit dem Holsteiner Caracho (v. Cassilano) seiner Verfolgerin Simone Blum und Ciara PS (v. Conthargos) im Stechen über drei Sekunden ab. Platz drei ging nach Österreich an Stefan Eder mit Dr Scarpo (v. Sandro Boy). Alexander Schill und Chelsea Gravelotte (v. Caspar) wurden Vierte vor Maximilian Schmid und Hetty Emaire (v. Spartacus).

Auch Platz sechs ging an das Team aus Dagobertshausen: Sophie Hinners und Ride Smart Legends of Life (v. Lord Fauntleroy). Ebenfalls platzieren konnten sich Jens Baackmann und Aglaia J (v. Arpeggio) mit zwei Zeitfehlern auf Rang zehn. David Will und Adressee rundeten das Team Dagobertshausen-Ergebnis mit Platz 12 ab.

Das ganze GP Ergebnis: HIER